Werde DiätStar!

Abnehmen und gleichzeitig noch Geld gewinnen? Das wünscht sich doch jeder Diätwillige und genau dies machen wir möglich!Wer mitmacht, wettet, in einem vorgegebenen Zeitraum einen bestimmten Anteil seines Körpergewichts abzunehmen.

 

Was ist dein Ziel?

  • PowerPlan: Reduzierung des Körpergewichts von 4% in 4 Wochen!
  • Die Verwandlung: Reduzierung des Körpergewichts von 10% in 6 Monaten!

 

  1. Teilnehmen

Wähle ein Spiel aus, welches zeitnah beginnt oder erstelle dein eigenes Wettspiel und fordere deine Freunde und viele weitere Personen heraus.

Zu Beginn zahlt jeder Teilnehmer einen festgelegten Betrag in den Wetttopf ein. Nach vier Wochen gewinnen alle Teilnehmer, welche 4% ihres Körpergewichts verloren haben. Unter diesen wird schließlich der Wetttopf aufgeteilt.

  1. Wiegen

Zwei Tage bevor das Spiel beginnt, wirst du aufgefordert dein offizielles Startgewicht einzureichen. Unser Standardprozess beinhaltet das Einreichen von zwei Fotos, zum einen ein Ganzkörperfoto von dir auf einer Waage und ein weiteres mit der Gewichtsanzeige auf deiner Waage und einem von uns vorgegebenen Codewort.

Sobald ihr an einer Wette teilnehmt, erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Start der Wette von uns per E-Mail die Benachrichtigung euch zu wiegen. Um den Prozess sicher zu gestalten, übermitteln wir euch ebenfalls im Prozess ein Codewort, welches ihr aufgeschrieben auf einem DIN-A4-Zettel, gut leserlich vor eure Waage legt. Anschließend fotografiert ihr euch stehend auf der Waage in voller Körpergröße sowie das angezeigt Gewicht auf eurer Waage mit dem davor liegendem Wort. Auf dem Ganzkörperfoto muss der Spieler, vom Kopf bis zu den Zehen, in „leichter Sportbekleidung“ zu sehen sein. Das bedeutet, Taschen leer, keine Schuhe, kein Gürtel, kein Schmuck und keine Oberbekleidung außer ein T-Shirt.

Zum Teilnehmen benötigst du:

  • Eine Waage (vorzugsweise digital)
  • Eine Digitalkamera oder ein Smartphone
  • Ein Ganzkörperspiegel oder jemanden, der ein Foto von dir aufnimmt
  • eine E-Mail-Adresse

 

  1. Spielen

Nachdem dein Ausgangsgewicht durch unsere Schiedsrichter genehmigt wurde, kann es endlich losgehen! Du hast jetzt 28 Tage Zeit um 4% deines Ausgangsgewichts zu verlieren.

Nutze in dieser Zeit die DiätStar-Community! Schreibe eigene Kommentare über deine Fortschritte und erhalte zusätzlich Gewichtsverlusttipps durch andere Teilnehmer oder durch unsere Coaches.

Lade deine Freunde ein mitzuspielen, so könnt ihr euch gegenseitig anfeuern.

 

  1. Endgewicht

Du bist fast am Ziel! Nach Wettspielende hast du 48 Stunden Zeit, um uns dein offizielles Endgewicht mitzuteilen. Hier bitten wir dich wie beim Einwiegen uns zwei Fotos einzureichen. Auch wenn du nicht gewonnen hast, teile uns bitte trotzdem dein Endgewicht mit.

 

  1. Gewinn!

Es ist Geschafft, die Zeit ist rum. 48 Stunden nachdem ihr euer Endgewicht abgeben konntet, werden die Ergebnisse offiziell ausgewertet und der Wetttopf (abzüglich der DiätStar-Gebühr) unter den Gewinnern aufgeteilt.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn wird deinem DiätStar-Konto gutgeschrieben.

Du kannst den Gewinn für dein nächstes Spiel einsetzen oder dir per PayPal auszahlen lassen… gönn dir etwas Besonderes… Du hast es dir verdient!

 

Garantie!

Unsere Garantie stellt sicher, dass du kein Geld verlierst, wenn du das Wettspiel gewinnst.

Die meisten Teilnehmer gewinnen Geld, aber für den Fall, dass ein Spiel über einen ungewöhnlich hohen Anteil an Gewinnern verfügt, stellen wir sicher, dass niemand, der ein Wettspiel gewinnt, sein Geld verliert.

Das Worst-Case-Szenario ist also, dass du am Ende deinen Einsatz, jedoch ohne einen Geld-Gewinn zurückbekommst. Aber dein Gewichtsverlust alleine ist bereits ein großer Gewinn!

Los geht´s



Passwort vergessen?

Noch nicht dabei? Jetzt registrieren.

Der erste Schritt zum DiätStar

Geschlecht
Männlich   Weiblich

Geburtstag

Größe (in cm)