Das ist DiätStar…

Die DiätStar.de UG wurde im Januar 2016 gegründet und bietet die erste Motivationsplattform seiner Art für Diätwillige in Europa an.

 

Wir sorgen dafür, dass Gleichgesinnte mit Spaß und der Extra Motivation durch monetäre Mittel ihr Diätziel erreichen. Genau dieses „soziale Abnehmen“, gepaart mit dem Anreiz Geld zu verdienen, weist große wissenschaftliche Erfolge auf und bietet eine schier grenzenlose Motivation.

 

DiätStar-Wettspiele wurden entwickelt, um eine sichere und nachhaltige Gewichtsabnahme zu erleichtern. Es geht es nicht immer darum möglichst viel Gewicht zu verlieren, denn alleine jede noch so kleine Gewichtsreduktion ist ein Gewinn für die Gesundheit sowie für die Lebensqualität. Daher gibt es bei uns keine Verlierer!

 

Studien beweisen, dass mehr als die Hälfte aller deutschen Erwachsenen an Übergewicht leiden. Unsere Intension ist es diesem Trend entgegenzuwirken und Krankheiten wie Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Leiden vorzubeugen.

 

Die Teilnehmer sind keine Gegner, sondern sollen sich zu einer Community zusammenschließen und sich gegenseitig unterstützen. Außerdem werden von uns ausgewählte Coaches unterstützend tätig sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Natürlich geht die DiätStar UG auch gegen den Magerwahn vor und denkt an die Gesundheit jedes einzelnen, daher sind nur Teilnehmer mit einem gesunden BMI 18,5 zugelassen. Des Weiteren ahnden wir einen extrem hohen Gewichtsverlust (mehr als das 3-fache vom Ziel) mit einer Disqulifikation.

Der Erfolg liegt in euren Händen